:POWEREDBY_black-wickelschen:
Feuerspucken zum 2ten

Hab ma wieder Feuer gespuckt, habs wieder aufgenomme un wieder hier draufgestellt. Einfach hier klicken...
9.10.06 17:28


NEW Week

Hab neue Videos drauf bei LIVE, OLD un NEW. Einfach ma reinschaun...un auch bei meim Feuerspucken reinschaun...nur ma so en Tipp, wenn ihrs nich abspielen könnt, mal mim Internet Explorer versuchen...ich tu demnächst ach noch ne umfrage rein, dann könnt ihr wählen, welche lieder ihr hier noch drauf ham wollt, sonst wirds irgendwann zu voll...sign my Guestbook!!!
10.10.06 20:46


Umfrage

Hab jetz endlich die Umfrage rein. Also bitte voten. Einfach hier klicken! Und nen Chatroom hab ich auch reingestellt...
14.10.06 21:48


Blindgänger auf A3

Explosion auf der A3
Am Montag Vormittag kam es bei Bauarbeiten an der A3 bei Aschaffenburg zu einer Explosion.

Bei Bauarbeiten auf der A 3 ist es am Montagvormittag zu einer Explosion
gekommen, bei der eine Personen getötet und fünf verletzt wurden. Die
Autobahn wurde in beide Richtungen gesperrt. Noch ist nicht
bekannt, welcher Sprengkörper detoniert ist.

Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich die Explosion gegen
10:50 Uhr ereignet, als an einer abgesperrten Baustelle Fräsarbeiten
durchgeführt wurden. Dabei ist ein noch unbekannter Sprengkörper explodiert. Die Maschine ist durch die Wucht der Detonation in zwei Teile zerrissen worden. Der 46-jährige Fahrer aus Dresden erlitt tödliche Verletzungen.

Teile der Baumaschine wurden bis zu 500 Meter weit geschleudert. Dadurch
wurden auf der A 3 sieben Fahrzeuge, darunter auch ein Lkw und ein Sattelzug
beschädigt. Vier Bauarbeiter und eine Autofahrerin erlitten Schocks.

Durch die Explosion entstand ein Krater mit einem Durchmesser von acht
Metern und einer Tiefe von 2,5 Metern. Noch steht nicht fest, welcher
Sprengkörper explodiert ist, das sollen jetzt Mitarbeiter des Sprengkommandos Feucht und ein Sachverständiger des Bayerischen Landeskriminalamtes klären.
Die A 3 ist seit dem Unfall komplett gesperrt. Der Verkehr wird über Stuttgart und Fulda umgeleitet. Auf der A 3 staut sich der Verkehr in Richtung Frankfurt bis zu mindestens 20 Kilometern. Die Umleitungsstrecken sind stark überlastet.




23.10.06 19:09


Countdown...

Der Countdown läuft...ihr habt noch Zeit bis Sonntag zu voten...dann schmeiß ich jedes Lied runter, dass eine Stimme hat...also voten, voten, voten un im Gästebuch verewigen...
27.10.06 20:53


Umfrage beendet...

Also, ich hab jetz alle Lieder runtergeschmissn, bei denen gevotet wurde...ich mach denk ich ma demnächst ne neue Umfrage, weil ich find, es sin immer noch zu viele Lieder drauf...
30.10.06 14:12


<

navi

start
over
guestbook
contact
archive

pages

beatboxing flute
abschlussball
feuerspucken zum 2ten
enbw ludwigsburg vs frankfurt skyliners
some tasks
50cent vs bob der baumeister
tv total...
Feuerspucken
blumentopf zur wm
hustle &flow
em-special
pics
fun videos
freerunners
fun

links

my myspace
4players
guild wars
schulervz
icq
finetune
>

Credits

Design
Picture
Host
<>
} Gratis bloggen bei
myblog.de