:POWEREDBY_black-wickelschen:
New Week

Ich hab jetz neue Videos bei: LIVE , NEW un OLD. Schaut ma vorbei!

Please sign my Guestbook!
5.9.06 20:32


FORMEL 1

"Schumi" winkt Vertrag auf Lebenszeit bei Ferrari

Für den "besten Rennfahrers der Geschichte" hält Ferrari immer einen Arbeitsplatz parat - ob als Fahrer oder außerhalb der Rennpiste.
Fest verwachsen: Michael Schumacher und Ferrari


"Für Michael steht bei uns immer ein Auto bereit, egal wann", sagte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo vor dem Großen Preis von Italien:

"Auch wenn er kein Pilot mehr ist, wird Ferrari alles dafür tun, dass wir die Zusammenarbeit mit ihm fortsetzen. Er hat für Ferrari viel geleistet, und er wird für Ferrari noch viel leisten."
Anzeige

Schumacher könnte seine Ehe mit dem Rennstall aus Maranello als Manager fortsetzen, selbst als Assistent von Teamchef Jean Todt wird der 37-Jährige inzwischen gehandelt.
Voting
Tritt Schumi zurück?
Ja, denn es ist der ideale Zeitpunkt.
Nein, der ist noch heiß.
Interessiert mich nicht

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage

"Bis Ende des Jahres werden wir die komplette Organisationsstruktur von Ferrari verkünden. Die Frage ist viel komplexer als die Bestimmung unserer zwei Fahrer", meinte di Montezemolo: "Wichtig ist mir dabei die Balance aus Stabilität und Innovation. Wir brauchen frisches Blut und neue Leute auf verschiedenen Ebenen."
Neue Standards gesetzt

Michael Schumacher bezeichnete er als den "besten Fahrer in der Geschichte der Formel 1 und von Ferrari".

GP von Italien in Monza

* Offiziell: Schumacher gibt Rücktritt bekannt
* Weltmeisterschaft ist wieder offen
* "F1 ist für mich kein Sport mehr"
* Schumi mit Vertrag auf Lebenszeit?
* Großer Preis von Italien in Monza
* WM-Stand

Der Kerpener sei in den letzten 11 Jahren auch persönlich einer der wichtigsten Personen in seinem Leben geworden.

"Wir haben schwierige Zeiten durchlebt und fantastische Augenblicke geteilt. Michael war immer loyal zum Team, ehrlich, mit voller Entschlossenheit engagiert und ist professionell wie kein anderer. Niemand wird jemals das erreichen, was er für Ferrari geschafft hat."

Einer der schönsten Momente mit Schumacher sei neben den fünf Fahrer-Weltmeistertiteln der erste Sieg mit der "Scuderia" in Monza 1996 gewesen. Michael Schumacher habe neue Standards in der Formel 1 gesetzt:
Schumi - Eine lebende Legende



"Er hat als erster Fahrer auch physisch viel trainiert und war deshalb fitter im Kopf als die anderen. Er ist der Einzige, der 70 Runden auf allerhöchstem Niveau durchfahren kann."
Ross Brawn nimmt Auszeit

Es sei logisch, dass in den letzten vier Rennen bis zum Saisonende alles für den insgesamt achten Weltmeistertitel in der Karriere von Schumacher getan werde: "Massa ist jung, schnell und ein toller Typ. Aber das Team wird sich voll auf Michael konzentrieren."

Technikchef Ross Brawn will Ferrari nach der Saison vermutlich verlassen, um eine Auszeit zu nehmen. Er macht sich auch nach einem Karriereende des Champions keine Sorgen um seinen Arbeitgeber:

"Es wird ein anderes Ferrari-Team sein. Aber das heißt nicht, dass es schlechter sein wird."

Im nächsten Jahr wird höchstwahrscheinlich Felipe Massa und Kimi Raikkönen
für Ferrari fahren.
10.9.06 16:08


NEW WEEK

Joa, eine neue Woche hat begonnen...bin jetz in der 9ten Klasse olé^^...hab wieder neue Videos bei LIVE, OLD und NEW also einfach ma reinlooken^^...hab außerdem noch en paar lustische Videos rein, schaut da auch mal vorbei...lohnt sich...un noch dazu hab ich den allerersten Teaser von Bullys neuer Komödie hier auf meiner Homepage...morgen wieder schul...naja, wird bestimmt wieder lustisch beim Belt^^...also, bis irgendwann...
17.9.06 21:02


<

navi

start
over
guestbook
contact
archive

pages

beatboxing flute
abschlussball
feuerspucken zum 2ten
enbw ludwigsburg vs frankfurt skyliners
some tasks
50cent vs bob der baumeister
tv total...
Feuerspucken
blumentopf zur wm
hustle &flow
em-special
pics
fun videos
freerunners
fun

links

my myspace
4players
guild wars
schulervz
icq
finetune
>

Credits

Design
Picture
Host
<>
} Gratis bloggen bei
myblog.de