:POWEREDBY_black-wickelschen:
Ballack bei Chelsea

Neue Frisur und Zoff um Nr. 13
03.08.2006 | 15:08:59

LOS ANGELES – Mit neuer Kurzhaar-Frisur und der Trikotnummer 13 trainiert Michael Ballack bei seinem neuen Verein Chelsea. Um die Nr. 13 gabs zuvor aber noch einigen Zoff.


Von «Gallas» zu «Ballack»: Auf dem Chelsea-Trikot mit der Nr. 13 konnte immerhin das «alla» in der Mitte weiter verwendet werden.


Mit neuer Kurzhaarfrisur und im ärmellosen Muskel-Shirt präsentierte sich der neue Chelsea-Star Michael Ballack zu Beginn der USA-Reise der Londoner in Los Angeles.

Der deutsche Nati-Captain, der auf diese Saison hin von den Bayern zum Abramowitsch-Klub wechselte, erhielt in LA auch unverhofft Besuch von Ex-Natitrainer Jürgen Klinsmann. Klinsi wohnt nur eine Stunde vom Chelsea-Hotel entfernt und traf Ballack zu einem privaten Gedankenaustausch.

Vor der Abreise hatte es bei den «Blues» aber noch Zoff gegeben – um eine Rückennummer. Ballack trug bisher stets die 13 und wollte diese auch beim neuen Klub behalten. Aber diese Nummer trug die letzten 5 Jahre William Gallas.

Und zuerst hiess es deshalb, Ballack müsste mit der 19 Vorlieb nehmen. «Es ist nicht möglich, Ballack das Nummer-13-Shirt zu geben, ohne zuerst mit mir zu sprechen», so der französische Verteidiger.



Aber Gallas verscherzte sich seine Sympathien bei Trainer Jose Mourinho: Im Mai wollte er den Verein verlassen (oder pokerte um mehr Geld), dann verzichtete er nach der WM auf die USA-Reise seines Klubs. «Gallas hat uns alle masslos verärgert. Wir sind eine grosse und starke Familie, und er hat uns alle respektlos behandelt», schimpfte Mourinho.

Mourinhos Reaktion: Er nahm Gallas die 13 weg und gab sie seinem neuen Star, der jetzt mit seinem Chelsea-Leibchen und der Lieblingsnummer posieren kann.

Nebst diesem Startproblem aber fühlt sich Ballack im neuen Umfeld sehr wohl. Und freute sich darüber, dass bei Mourinho von Anfang an mit Ball trainiert wird. «Magath startet mit Grundlagenausdauer, unter anderem mit langen Waldläufen.»

Bei Chelsea wurden schon die ersten Einheiten mit dem Spielgerät am Fuss absolviert. Ballack: «Das ist trotzdem sehr anstrengend und intensiv. Aber es macht viel mehr Spass, wenn der Ball mit dabei ist.»

Sieht meiner Meinung ziemlich Scheiße aus, wie en Ami oder so, aber wers braucht...
4.8.06 11:58


Feuerspucken

Joa, hab hier en Video, wo ich Feuer spuck:
Hier klicken


Überfall:
Hier is noch en neues Video, halt nich von mir, schauts euch ma an...
Hier klicken

Noch dazu hab ich diese Woche Obie Trice bei NEW, einfach ma reinhörn...Hier

Hier die neuesten News der Bundesliga:
Bayer Leverkusen und der 1. FC Nürnberg sind die ersten Tabellenführer in der 44. Saison der Fußball-Bundesliga.

Das Werksteam besiegte Aufsteiger Alemannia Aachen mit 3:0, der 1. FC Nürnberg gewann beim VfB Stuttgart mit demselben Resultat.

Dahinter folgen Borussia Mönchengladbach (2:0 gegen Energie Cottbus) und der FC Bayern München. Der Titelverteidiger hatte die Punktejagd am Vortag mit einem 2:0 gegen Borussia Dortmund eröffnet. Während alle drei Neulinge zum Start Niederlagen kassierten, mussten sich die Titelkandidaten Hamburger SV und Schalke 04 mit jeweils einem Punkt begnügen.

Bremen hat in letzter Sekunde noch 4:2 gewonnen mit 2 Toren in den letzten 5 Minuten un Hertha un Wolfsburg trennten sich torlos...
11.8.06 19:52


BRANDNEU

Ich hab hier des neue un das erst am 1.September in Deutschland erscheinende Lied von Fergie - London Bridge einfach hier klicken...




Ismael-Schock für Bayern - Hargreaves muss bleiben

München (dpa) - Schwerer Schock für den FC Bayern München: Der deutsche Fußball-Rekordmeister muss mindestens ein halbes Jahr auf Abwehrspieler Valérien Ismael verzichten.

Der 30 Jahre alte Franzose hat sich im Training das linke Waden- und Schienbein gebrochen und wurde bereits im Münchner Klinikum Bogenhausen operiert. «Das ist eine sportliche, vor allem aber eine menschliche Katastrophe», sagte Bayern-Trainer Felix Magath. Trotz des langen Ausfalls von Ismael will der FC Bayern keinen neuen Spieler verpflichten.

Den Wechselplänen von Owen Hargreaves erteilten die Bayern eine Absage. «Das ist kein Thema für uns. Owen hat einen Vertrag bis 2010 und den wird er erfüllen», sagte Manager Uli Hoeneß. Der 25-jährige englische Nationalspieler, der seit sechs Jahren beim FC Bayern spielt, hatte in verschiedenen Medien über einen Wechsel in die englische Premier League noch während der bis 31. August laufenden Wechselperiode nachgedacht und in der neuen Ausgabe des Magazins «Sport Bild» ein Angebot von Manchester United bestätigt.

«Das Angebot von Manchester ist einfach toll. Gerade als englischer Nationalspieler ist das für mich interessant. Und: Du weißt nie, ob so eine Gelegenheit noch einmal kommt», sagte Hargreaves in der neuen Ausgabe des Magazins «Sport Bild». Angeblich bietet ManU eine Ablösesumme von bis zu 25 Millionen Euro. Auch Tottenham Hotspur und Arsenal London sollen an Hargreaves interessiert sein.
16.8.06 11:25


UMFRAGE

Hab hier ne Umfrage gemacht, bitte voten!!!(is nur für leutz aus de 8d bzw evtl aus 8c;8e;8f)
Einfach hier klicken!!!

Hab en neues Video von Nelly Furtado. Einfach hier klicken...

Außerdem hab ich auch wieder en neues Lied/Video bei OLD. Einfach vorbeischaun...

Noch dazu, hab ich en neues Video namens "Kung-Fu". Des müsst ihr euch ma reinziehen: Kung-Fu
19.8.06 14:09


Spruch der Woche

Spruch der Woche:


Was haben Frauen und Magnetfelder gemeinsam?




Beide lenken ab und verrichten keine Arbeit...



Bitte ins Gästebuch schreiben!!!

24.8.06 16:46


<

navi

start
over
guestbook
contact
archive

pages

beatboxing flute
abschlussball
feuerspucken zum 2ten
enbw ludwigsburg vs frankfurt skyliners
some tasks
50cent vs bob der baumeister
tv total...
Feuerspucken
blumentopf zur wm
hustle &flow
em-special
pics
fun videos
freerunners
fun

links

my myspace
4players
guild wars
schulervz
icq
finetune
>

Credits

Design
Picture
Host
<>
} Gratis bloggen bei
myblog.de