:POWEREDBY_black-wickelschen:
Türkei

Also, ich wollt euch nur mitteilen, dass ich ab Sonntag in de Türkei bin un es mir gut gehen lass. Ich werde die nächsten 2Wochen hier am Pool oder vielleicht auch am Strand liegen un mich bräunen lassen^^ l
---------------------------------------------------------------------V-----------------

Außerdem werde ich das machen, das und vielleicht das(Paintball).

P.S.:Ich hoffe für euch, dass das Wetter in Deutschland besser wird un ihr auch ins Schwimmbad gehen könnt^^.
Bis in 2 Wochen
2.6.06 20:30


Hi

Ich schreib aus der Türkei, wollt nur sagen, dass es mir voll gut geht, die Sonne scheint un so um die 33 Grad sin. Un ich bin noch nich verbrannt oder ersoffen^^.
Euer braungebrannter Domi^^

P.S.:İch wünsch euch,dass es Wetter besser wird.
5.6.06 19:32


Hi

İch schreib wieder mal aus der Türkei. Gestern hats bei uns auch geregnet.

Bei 25Grad^^.

Heut is aber wieder schoenstes Wetter. Hab gehoert bei euch solls ach schoen werden? Es sin imer noch arschviele Russen da, aber der Deutsch-Anteil wird immer groesser.

@David:İch hab in den letzten Tagen von so en paar jugendlichen Russen en paar Schimpfwoerter gelernt, es würd genügen, wenn ich die zu so en paar andern Russen bzw. Kasachen(die sehr gewalttaetıg sin) sagen würd, die würden mıch schon schlagen. Aber dein Vorschlag is ach nich schlecht^^.

Mal schaun was ich jetz mach...Fussball? Basketball? Tischtennis? Bogenschiessen? Volleyball? Naja, egal. Zu irgendwas werd ich mich schon bewegen koennen^^

Ach ja, die WM kann ich ach schaun, sin zwei Grossbıldleınwaende aufgebaut, eine an de Pool-Bar un eine in nem abgedunkelten Raum, is voll lustisch^^

İch wünsch euch noch gutes Wetter.
Bıs bald!
10.6.06 09:22


Hi

Hier in de Türkei is es wieder richtig schoen. Es regnet ach nit mehr. Am Samstag war erstma fette Schaum-Party un dann am Sonntag Paintball bzw. Gotcha bzw. für die ganz doofen mit Gewehren mit Farbe auf andere schiessen. Die WM is eigentlich scon auf Deutsch, wir empfangen nur ARD nich. İs aber nit so schlimm. Muss wieder raus! Bis Montag.
Euer braungebrannter Dominik
14.6.06 18:59


WM

Joa, heut is des Viertelfinale Deutschland-Argentinien. Ich tipp ma auf nen Sieg von Deutschland.

Meine Tipps für die andern Partien un genaueres zum Deutschland-Spiel unter dem Thread WM-Special!
30.6.06 16:31


<

navi

start
over
guestbook
contact
archive

pages

beatboxing flute
abschlussball
feuerspucken zum 2ten
enbw ludwigsburg vs frankfurt skyliners
some tasks
50cent vs bob der baumeister
tv total...
Feuerspucken
blumentopf zur wm
hustle &flow
em-special
pics
fun videos
freerunners
fun

links

my myspace
4players
guild wars
schulervz
icq
finetune
>

Credits

Design
Picture
Host
<>
} Gratis bloggen bei
myblog.de