:POWEREDBY_black-wickelschen:
Heyho

Welcome @ ma new World. Die Seite is noch im Aufbau, aber ich worke dran...



Video: P.I.M.P.

Artist: 50 Cent

11.4.06 18:54


NEWS!!!

D-12 Rapper "Proof" wurde getötet!!!!!!


D-12 Member Deshaun Hotlon aka Proof wurde heute Morgen (11.April) in Detroit angeschossen und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Auf den Rapper wurden im Triple C Club an der "Eight Mile Road" gegen 4.30 Uhr mehrere Schüsse abgefeuert. Proof wurde tödlich am Kopf getroffen, ein weiterer Mann, der 35-jährige Türsteher Keith Bender, wurde schwer verletzt und liegt mit kritischem Zustand im Krankenhaus.



Wie nun eine anonyme Quelle gegenüber Allhiphop.com erklärte, hatte der 32-jährige Proof im Club angeblich eine Auseinandersetzung mit einem Türsteher. Der Streit eskalierte und beide zogen Berichten zufolge eine Waffe. Ein dritter Mann, ebenfalls ein Türsteher, soll dann angeblich auf Proof geschossen haben. Laut Polizei wurden während des Vorfalls zwei Waffen abgefeuert.

Genaue Hintergründe über den Vorfall verschweigt die Detroiter Polizei weiterhin, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, mehrere Zeugen wurden bereits befragt. Verdächtige Personen oder ein Täter konnten allerdings noch nicht festgenommen werden.

D-12 wollten noch in diesem Monat mit den Aufnahmen zu ihrem dritten Studio-Album "The Ambition" beginnen. Proof hinterlässt eine Frau und fünf Kinder.

Deshaun Holton, Rest in Peace.
12.4.06 20:14


<

navi

start
over
guestbook
contact
archive

pages

beatboxing flute
abschlussball
feuerspucken zum 2ten
enbw ludwigsburg vs frankfurt skyliners
some tasks
50cent vs bob der baumeister
tv total...
Feuerspucken
blumentopf zur wm
hustle &flow
em-special
pics
fun videos
freerunners
fun

links

my myspace
4players
guild wars
schulervz
icq
finetune
>

Credits

Design
Picture
Host
<>
} Gratis bloggen bei
myblog.de